Startseite
  Über...
  Archiv
  Weitere 150 Fragen
  100 Fragen
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   7-Seals
   Calibra-Team
   Calibra.cc
   Alles zu Resident Evil
   Lyriel



http://myblog.de/nocki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Miriam
( Email )
7.6.06 23:54
By the way: Sehr brav, Fragen beantwortet *auf die Schulter klopf*
Müsste jetzt demnächst mal ins Bett tigern, aber irgendwie hab ich keinen Bock auf schlafen?!



Miriam
( Email )
7.6.06 23:42
Naja...fertig mit lernen is relativ *noch tiefer seufz*
Italienisch is einigermaßen durch, muss morgen aber dringend für Freitag die komplette Weltgeschichte von der Antike bis zur Wiedervereinigung inklusive Jahreszahlen lernen, mir graust's jetzt schon davor *extremst tief seufz*
Naja, nach den zwo Klausuren nur noch eine und ein Projekt, dann is bald Praktikum, das Licht am Ende des Tunnels...



Miriam
( Email )
7.6.06 22:12
Du musst langsam ma deinen 100 Fragen fertig beantworten, nachdem ich mich jetzt noch weiteren 150 gestellt hab
Weiß garnich, was ich mir während meinen Lernpausen angucken soll...

Und nu' isse wieder wech vom PC, Italienisch ruft *seufz*



Miriam
( Email )
7.6.06 14:12
Ne, war nich in der Schule, hatte heut' morgen erst zur 3. Stunde...
Wir hatten grad "Bewerbertraining", war schwer spannend...Vier Stunden lang das Gesülze von 'nem Lackaffen und zwo Halbtoten anhören, ganz toll... Hätt mir den Tag heute schenken können, vor allem weil ich "spontan" nich in Kunst gegangen bin...
Naja...Werd jetzt versuchen meinen Frust durch Lernen loszuwerden, bezweifle aber stark, dass die Rechnung so aufgeht...



Miriam
( Email )
7.6.06 08:34
Moin!
Montag bin ich eingepennt *schäm*, gestern hatte ich ICQ nich an, zwecks Vermeidung von Ablenkung vom Physikreferat
Heute muss ich Italienisch lernen, wenn ich's schaff, komm ich trotzdem nochma on... Leide grad irgendwie unter ausgeprägter Müdigkeit *schnarch*



Miriam
( Email )
29.5.06 17:00
So...Nu' bin ich bei 'ner Freundin am PC...
Die Telekom und ich, wir ham uns einfach lieb *hust*
War wahrscheinlich nur Zufall, dass PC un Internet gleichzeitig kaputtgehen...
Ich denke,dass die wieder irgendwas verbaselt ham, als meine Mutter 'nen zwoten Anlauf gestartet hat, Telefon und Internet nach 5 Jahren auf ihren Namen umzustellen (läuft noch auf meinen Vater, obwohl die Rechnung komischerweise ans uns geht)...Beim ersten Mal ham se unser Internet komplett kleingekriegt, hoffe, dass es diesmal nich ganz so lang dauert... Ich hasse es, jedes Mal diese "netten" Stimmen und hübschen Melodien zu hören, wenn ich bei den dämlichen Hotlines anruf...



Miriam
( -/- )
29.5.06 10:53
Hi!
Sitz grad inner Schule und schlag meine Freistunden tot...
Mir is daheim der komplette PC abgeschmiert, hab ihn jetzt formatiert und alles wieder drauf, nur das mi'm Internet krieg ich nich gebacken...
Hätte mich sonst gemeldet...



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung