Startseite
  Über...
  Archiv
  Weitere 150 Fragen
  100 Fragen
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   7-Seals
   Calibra-Team
   Calibra.cc
   Alles zu Resident Evil
   Lyriel



http://myblog.de/nocki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sue
( Email )
18.9.06 16:48
Hi mein Schatz,
jetzt war ich schon so oft auf deiner Seite und hab mich nicht einmal in dein GB eingetragen . Das muss ich ändern!!!

Hoffe das wir noch laaaaaaaaaaaaaaange so Glücklich bleiben wie wirs jetzt sind!!!

Liebe dich über alles!!!!



Miri
( -/- )
17.9.06 20:11
Japp, bei mir auch alles subba

Ich wollte dem Kind eigentlich 'nen gratis Aufenthalt in 'nem dunklen, feuchten und dreckigen Keller inklusive Fessel und Knebel (Wasser und Brot gibt es gegen einen geringen Aufpreis) schenken, aber vielleicht tun's die Plastikräder ja auch



Miri
( -/- )
15.9.06 23:12
Hi!

Wollt dich nur ma zur neuen Liebe beglückwünschen ;-)



Miriam
( Email )
24.6.06 17:57
Ich bin's ma wieder...
Hab grad festgestellt, dass ich 'ne SMS gekriegt hab (warum auch immer mein Handy nich geklingelt hat), konnte se aber nich lesen, weil ich keinen Platz für neue Mitteilungen hatte. Hab jetzt was altes gelöscht, dauert aber immer 'nen Moment (Ewigkeiten), bis die SMS dann wiederkommt... Wenn du mir was geschickt hat, nich wundern, dass ich nich zurückschreib...



Miriam
( Email )
23.6.06 21:01
Dankeschön *rotwerd*

Das mit deinen Felgen is ja blöd gelaufen, aber sowas gibt 'nem Auto ja erst den persönlichen Schliff *irgendwas positives such*



Miriam
( Email )
15.6.06 12:50
Meine Mutter hat eben angerufen, sie muss noch länger im Krankenhaus bleiben...
Werd jetzt erstma meine Schwester kontaktieren, wie das mit Fahren is, wann wir zu ihr fahren usw...
ICQ geht wieder (meins zumindest)



Miriam
( Email )
15.6.06 12:30
Moin!
Sorry, hab verschlafen *schäm*
Mein ICQ geht grad irgendwie nich an, da steht die ganze Zeit nur Connecting und Validating, aber weiter geht's da auch nich...
Meine Mutter hat noch nich angerufen...
Ich werd mir jetzt schnell irgendwo im Haus 'nen Schluck Kaffee suchen und dann versuch ich's nomma...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung