Startseite
  Über...
  Archiv
  Weitere 150 Fragen
  100 Fragen
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   7-Seals
   Calibra-Team
   Calibra.cc
   Alles zu Resident Evil
   Lyriel



http://myblog.de/nocki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der 1. Tag

Ja... heute nun mein erster Tag in der Arbeitslosigkeit. Kommt einem bisher noch so vor als wäre man einfach in den Urlaub gegangen. Aber ist ja leider nicht so.

 Der Abschied gestern war ganz ok. Man geht halt mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Habe ein schönes Abschiedsgeschenk bekommen und auch ne liebe Karte. Fand ich schön.

 Jetzt muss ich mir also die Zeit zu Hause vertreiben. Heute morgen hab ich schonmal mein Zimmer ordentlich sauber gemacht. Vielleicht raffe ich mich nachher mal zum joggen auf.

Mein Auto ist leider wieder ausser Gefecht. Der nächste Benzinschlauch. Hab nun gestern welche bei ebay bestellt, aber der Verkäufer hat mir die Kontodaten noch nicht geschickt... So ein mist.

 Naja, wird schon!

1.11.06 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung