Startseite
  Über...
  Archiv
  Weitere 150 Fragen
  100 Fragen
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   7-Seals
   Calibra-Team
   Calibra.cc
   Alles zu Resident Evil
   Lyriel



http://myblog.de/nocki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das erste mal 340PS!!

WOW! Gestern durfte ich den alten Wagen von meinem Chef zur Werkstatt fahren.

Zu den Daten: Audi S6, Bj. 2001, 4,2 Liter Hubraum, 8 Zylinder, 340 PS und fast 2Tonnen schwer

Leider war die Batterie leer, also mussten wir die Kiste mit meinem Auto erstmal überbrücken. Aber dann lief er auch sofort. Dann erstmal Platz genommen in dem Schiff. Ne menge Schalter und Lämpchen gibts da und man sitzt in bequemen Recaro Ledersitzen. Dann den Sitz einstellen, ui elektrisch! Sehr feine Sache. Dann noch die Spiegel und dann konnte es los gehen. An der Automatik erstmal den Rückwärtsgang eingelegt und vorsichtig das Auto bewegt. Klappt doch. Raus aus dem Firmengelände und ab auf die Straße. Am Anfang hab ich natürlich langsam getan, erstmal an das Fahrgefühl gewöhnen. Das ging aber recht schnell. Durch ein paar Orte gefahren und schon beim antippen des Gaspedals merkte man welche Kraft das Auto hat.

Dann raus aus dem Ort wonach eine längere freie Strecke folgen wird. Seelisch bereit gemacht für das was gleich passiert. Letzte Rechtskurve, langsam mit 30 oder 40 genommen. Dann kommt die freie Strecke. Lenkrad festgehalten und das Gaspedal voll durchgetreten, kurze Verzögerung--die Automatik schaltet einen Gang runter und der Motor heult auf. Sofort wird man erbarmungslos in den Sitz gepresst und die Tachonadel fliegt locker über die Zahlen, bei 160 hab ich dann Schluss gemacht, schließlich waren die Bremsen nicht mehr die besten.

Mit einem dauergrinsen und diversen "Ach du scheisse, ist das Geil" Ausrufen fuhr ich dann bis zur Werkstatt. Alles viel zu kurz. Aber wenns gut läuft hol ich das Auto am Freitag wieder ab.

Bleibt nur zu sagen: Ich will auch sowas!!! (und wie ist es wohl ein noch viel stärkeres Auto zu fahren??)

Einfach ein verdammt geiles Gefühl so in den Sitz gepresst zu werden. Naja aber jetzt muss ich weiter mit meinen 150PS auskommen und demnächst steht auch mal wieder Kart fahren an. Ist doch auch was ;-)

24.10.06 11:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung