Startseite
  Über...
  Archiv
  Weitere 150 Fragen
  100 Fragen
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   7-Seals
   Calibra-Team
   Calibra.cc
   Alles zu Resident Evil
   Lyriel



http://myblog.de/nocki

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, dass erste Vorstellungsgespräch habe ich am Dienstag hinter mich gebracht. Ich denke es war ganz gut, dafür das es das erste war. Jetzt heisst es wieder warten. In der Zwischenzeit such ich natürlich weiter.

Naja, der Calibra macht auch als mal ein paar kleine Zicken. Das Thermostat muss ich mal wechseln und die Lenkung fängt an zu quietschen. Ma gucken was das wieder ist. Ich bräucht mal nen Geldregen. Aber wer braucht das nicht?

 

17.8.06 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung