Startseite
  Über...
  Archiv
  Weitere 150 Fragen
  100 Fragen
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   7-Seals
   Calibra-Team
   Calibra.cc
   Alles zu Resident Evil
   Lyriel



http://myblog.de/nocki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang nichts mehr geschrieben. Obwohl doch einiges gewesen ist.

 

Also: letzten Freitag war ja das Resident Evil Forumstreffen. War leider nur für ein paar Std. da, weil ich ja am nächsten Tag noch aufn Cali treffen wollte.

Aber die paar Std. die ich da war, waren super. Alles nette Leute und wir hatten viel Spass. Nächstes mal bleib ich das ganze WE.

Samstag dann mit nem Kumpel (mit dem hatte ich lang nix mehr gemacht) zum Cali Treffen gefahren. 200km Fahrt. Leider war da nicht so viel los wie ich erwartet habe. Naja, wir sind trotzdem ein paar Std. geblieben.

Dann wieder heim.... naja.. 100km haben wir geschafft, dann ist mir ein Kühlwasserschlauch gerissen. Von der Autobahn runter und an ne Tanke. Pannendienst gerufen. Der kam recht fix, konnte aber nix flicken. Somit hab ich dann nen Leihwagen bekommen und der Cali musste stehen bleiben. Zum Kotzen, aber wir haben´s mit Humor genommen. Immerhin haben wir was erlebt.

Vorgestern konnte ich dann mein Schätzen wieder abholen Das war ein schönes Gefühl wieder das eigene Auto zu haben.

Montag war ich auch noch aufm Arbeitsamt. Musss mich ja 3 Monate vor der Arbeitslosigkeit melden. Man mus persönlich vorbeikommen, was fürn Akt. Naja jetzt heisst Forumlare ausfüllen.

Alles in allem läufts zur Zeit mal wieder nicht so gut. Aber irgenwann wird´s auch wieder besser.

 

3.8.06 19:44


Endlich Freitag

Das war ne stressige Arbeistwoche. Viel zu tun gehabt, da ich im Verkauf mal wieder Urlaubsvertrung mache. Aber macht auch Spass.

Heute habe ich auch sehr erfreuliche Post erhalten. Eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch!

Mal gucken wie das am Dienstag wird. Muss mich noch ein bisschen drauf vorbereiten.

 

Morgen früh heissts früh aufstehen. Wir helfen ner Verwandten beim Umzug. Keine Lust, aber muss man durch. 

11.8.06 19:00


So, dass erste Vorstellungsgespräch habe ich am Dienstag hinter mich gebracht. Ich denke es war ganz gut, dafür das es das erste war. Jetzt heisst es wieder warten. In der Zwischenzeit such ich natürlich weiter.

Naja, der Calibra macht auch als mal ein paar kleine Zicken. Das Thermostat muss ich mal wechseln und die Lenkung fängt an zu quietschen. Ma gucken was das wieder ist. Ich bräucht mal nen Geldregen. Aber wer braucht das nicht?

 

17.8.06 14:49


Das Leben hat auch verdammt schöne Seiten!

Das war wohl das eigenartigste Kirmeswochenende was ich je erlebt habe. Aber Freitag war gleichzeitig einer der schönsten Tage in meinem Leben. Ich bin endlich nicht mehr allein und habe die richtige gefunden. Danke!!

Mehr hab ich momentan nicht zu sagen.

28.8.06 15:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung