Startseite
  Über...
  Archiv
  Weitere 150 Fragen
  100 Fragen
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   7-Seals
   Calibra-Team
   Calibra.cc
   Alles zu Resident Evil
   Lyriel



http://myblog.de/nocki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juhu, der Donnerstag ist geschafft. Morgen nochmal und dann steht ein langes WE bevor!! *freu*

Sind auch schon 2 schöne Sachen geplant. Ausserdem ist meine Erkältung so gut wie weg.

 Alles bestens!

1.6.06 18:18


;-)

Man ich hab gute Laune und weiss nich wohin damit *weiter haggard hör* Meisst passiert dann aber doch irgendne scheisse und die Laune ist dahin. Naja mal abwarten.
1.6.06 21:17


Juhu, heute ist Sonntag und morgen ist Feiertag .

Gestern war ein richtig gelungener Tag, solche hätte ich gern öfter.

Heut und morgen werd ich wohl noch ein bisschen relaxen und nichts tun^^ 

4.6.06 11:34


---

Ich hasse Montage. Auch wenn heute ein Feiertag war. Hab kein Bock auf nix. Mal wieder so ein Tiefpunkt ;-)

Kein Bock auf schlafen gehn, kein Bock auf Arbeiten, kein Bock auf bald neue Arbeit suchen, kein Bock auf Single sein. Alles Mist. Naja ma gucken wie es morgen aussieht.

Immer Positiv denken Marc, immer Positiv denken..... 

5.6.06 22:14


Juhu, den Tag hätten wir auch wieder geschafft. Noch 6 Tage arbeiten, dann hab ich endlich Urlaub.

Meine Laune hat sich zum Glück etwas gebessert.

6.6.06 17:51


So, endlich sind die neuen Felgen auf meinem Calibra. Morgen gehts dann mal zum TÜV, hoffe er nimmt alles ab.

Ausserdem merke ich immer mehr das In Flames verdammt geile Musik macht. Ich glaub ich muss mir ein paar Alben kaufen. 

6.6.06 21:47


Grr.. der Internet Shop wo ich einen schönen neuen Anhänger bestellt hab für meine Kette , meldet sich einfach nicht. Warte noch auf die Kontodaten.

TÜV Termin hab ich heute auch keinen bekommen, muss ich morgen machen.

Und die letze Chance das ich doch noch in der Firma bleiben kann hat sich auch erledigt. Arbeitsagentur ich komme!

Hoffentlich gehts bald mal wieder aufwärts. 

7.6.06 12:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung