Startseite
  Über...
  Archiv
  Weitere 150 Fragen
  100 Fragen
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   7-Seals
   Calibra-Team
   Calibra.cc
   Alles zu Resident Evil
   Lyriel



http://myblog.de/nocki

Gratis bloggen bei
myblog.de





---

Mist, bin erkältet. Hoffentlich wird das bis zum Donnerstag wieder besser aargh
22.5.06 19:29


-----

So, heute immernoch erkältet. Keine Besserung aber auch nich viel schlechter. Bin heute zu Hause geblieben damit ich mich schnell auskurieren kann. Werde jetzt erstma zum Arzt gehn und da wahrscheinlich wieder ne Stunde im Wartezimmer verbringen......
23.5.06 10:58


----

So, endlich Donnerstag. Heute gehts mir doch schon besser. Nicht topfit, aber fit genug um gleich wandern zu gehn und Kneipen zu besuchen .

Leider spielt das Wetter nicht so mit, aber da wird das beste draus gemacht! 

25.5.06 09:30


----

Ääh, irgendwie bin ich heut ziemlich genervt.

Gestern die Tour war ganz gut, leider bisschen früh zu Ende, dafür gehts mir heute aber auch gut.

Eben beim Reifenhändler gewesen, Sachen abgeholt, da ging denen ihr scheiss EC-Ding nich. Das konnte meine Karte nich lesen. Musste ich zum nächsten Geldautomaten. Da war dann kein Parkplatz davor frei. Musste ich durch Regen laufen.

Meine Erkältung ist auch noch nich richtig weg.

Heute Nachmittag oder morgen früh (warte noch auf Nachricht) steht noch der Kupplungswechsel beim Auto an. Hoffentlich geht das gut.

Also heute bekommt jeder noch meine schlechte Laune ab glaub ich

Naja werd jetzt bissel Musik hören. Vielleicht gehts ja später wieder. 

26.5.06 14:18


So, meine Laune hat sich etwas gebessert. Habe eben nen Anruf bekommen. Wir fangen doch heute um 17.00Uhr schon mit Kupplung tauschen an. Na hoffentlichläft alles gut, dann sind wir vielleicht um 9 oder so fertig. Dann hätte ich wenigstens Samstag und Sonntag zur freien Verfügung. Naja mal schauen.
26.5.06 16:27


So, der Tag hat sich doch noch zum Guten gewendet. Kupplung tauschen hat gut geklappt und ich bin günstiger dabei weggekommen wie erwartet.
26.5.06 22:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung