Startseite
  Über...
  Archiv
  Weitere 150 Fragen
  100 Fragen
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   7-Seals
   Calibra-Team
   Calibra.cc
   Alles zu Resident Evil
   Lyriel



http://myblog.de/nocki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittelaltermarkt in Greifenstein war gut. Hauptgrund war natürlich der Auftritt von Lyriel mit Akustikset. Einfach klasse Musik. Diesmal hab ich mir auch das Album gekauft und gleich von allen Bandmitgliedern signieren lassen *stolz bin*

Morgen dann ab nach Wiesbaden und andere Calibra Fahrer treffen! 

15.7.06 22:12


Gestern im Kino gewesen und "Ab durch die Hecke" geguckt. Sehr guter Film. Kann ich nur empfehlen, war lustig.

Nachher gehts erstma auf die Burg. Mittelaltermarkt und Konzert von Lyriel angucken. Heut abens gibts nix, ausser vielleicht Auto noch bisschen sauber machen für morgen. Denn da gehts nach Wiesbaden aufn Calibra Treffen. Mal sehn wie das wird.

Stellenmarkt in der Zeitung hab ich auch schon durchgeguckt, war aber nix berauschendes dabei. Aber ich suche weiter. 

15.7.06 12:26


Bewerben, bewerben, bewerben...

...das muss ich jetzt machen.

Werde mal den Suchradius etwas vergrößern und auch Frankfurt usw. in Betracht ziehen.

Ab Samstag werden jetzt die verschiedenen Zeitungen mit Stellenmärkten gekauft.

Wer doch gelacht wenn ich nicht auch dieses Hinderniss schaffe und ne neue Arbeitsstelle finde *optimistisch bin*

11.7.06 20:45


Ne geile WM war´s

Das war doch gestern noch ein richtig genialer Abschluss der deutschen Mannschaft.

Eben noch die Party in Berlin angeguckt, also man merkt doch eigentlich gar nicht das wir "nur" dritter geworden sind.

Wir sind die wahren Weltmeister!!

Danke für diese geile Zeit. Ich hoffe die Stimmung in Deutschland hält noch eine Weile an. 

9.7.06 13:42


Soweit ganz gut

Morgen ist schon wieder Freitag! Das ist doch was.

Werd Freitag mal ein großes Fest besuchen und Samstag natürlich wieder Fussball gucken.

Was ein bisschen ströt ist die enorme Hitze die im Moment herrscht *schwitz* 

 

6.7.06 19:02


Ach noch was:

 

Ein dickes F... you an die Leute die jetzt wieder mit "ich habs doch gesagt das Deutschland rausfliegt" kommen. Denn wer hätte gedacht das wir Argentinien packen uns sogar ins Halbfinale kommen?

Man kann stolz auf die Mannschaft sein.

4.7.06 23:51


Schade schade

Schade schade. Glückwunsch Italien. War ein hartes Spiel.

 Aber ich hoffe das wir Deutschen trotzdem die Fahne hochhalten. War doch ein super Turnier!

4.7.06 23:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung